Portrait

Der Verlag Dominique wurde 1976 von Reiner R. Janssen gegründet. 

Heute führt sein Sohn Dipl.-Kfm. Mathias M. Janssen den renommierten Verlag erfolgreich in zweiter Generation und baut den bisherigen Unternehmenserfolg kontinuierlich aus. Dabei setzt die Fokussierung auf Glückwunschkarten und die hohe „emotionale Kompetenz“ des Verlag Dominique immer wieder neue Maßstäbe im Markt. Händler und Endkunden schätzen diese exzellenten Qualitäten gleichermaßen. So konnte der europäische Marktanteil in den letzten Jahren nochmals entscheidend ausgebaut werden.

Neben dem Heimatmarkt Deutschland bedient der Verlag unter anderem die Länder Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland.

© 2019 Galerie Dominique